Bauleitung

Zur erfolgreichen Realisierung einer Bauaufgabe im Neubau, sowie in bestehender Bausubstanz ist es notwendig eine optimale Bauleitung durchzuführen. Mein Leistungsspektrum umfasst die komplette Koordinierung von der Ausschreibung der Bauleistung bis zur Abnahme bzw. Gewährleistungsbetreuung.

Mein Tätigkeitsbereich liegt dabei bei der kompetenten Beratung, der kompletten zeitlichen und technischen Koordinierung der Baustelle. Besonderer Wert liegt bei der Herstellung qualitativ hochwertiger Bauwerke und bei der rechtssicheren Durchführung von Teil- und Endabnahmen.

Diese Leistung wird sowohl für private und öffentliche Auftraggeber, Architektur- und Ingenieurbüros und für bauausführende Auftragnehmer ausgeführt.